bulletin
Typen- Egoistische Alksüchtige Wichser?

Wer kennt das nicht, der Tag fängt gerade an, man ist hat noch Schlaf in den Augen, und da kommt er.
Dein Kumpel. Dein bester Freund. Dein Ohr für Alles.
Er heult dir die Ohren voll was der Alk alles so mit einem anrichten kann und holterdipolter, will er ja nicht so werden wie sein Vater.
Jaa und da man eigentlich noch viel zu müde ist um die Situation wirklich richtig zu verstehn, merkt man doch das der gegenüber etwas depremiert ist, aus welchen mystischen Gründen auch immer, also versetzt man sich in die Ich-Hab-So-Viel-Mitleid- Mit-Dir- und Ich-Versteh- Dich-Total-Und-Es-Ist-Einfach- Furchtbar-Atmosphäre und pusht n bisschen das Selbstbewusstsein deines Kumpels, von dem du eh manchmal denkst dass du was von ihm willst ♥, und vielleicht Pluspunkte einsackst.
Naja dein Freund ist jetzt wieder glücklich und zufrieden, du hast ihm das fehlende Ego, dass er gestern Abend in der Disse, bei einem Korb von einer ganz geilen Tusse verloren hat, wiedergebracht.
Naja da du dich noch mit wichtigen Themen beschäftigen musst, zum Beispiel, was ziehst du jetzt an, wie putzt du dir jetzt die Zähne – in kreisenden Bewegungen oder Auf und Ab.
Da fällt dir ein, du hast auch noch was auf dem Herzen, dass dich belastet und dass du beinah vergessen hättest vor lauter to do-Dingen.
Dein absoluter Schwarm ♥- und wir reden hier nicht von dem Typen der dein bester Kumpel ist und den du ab und zu ganz heiss findest. Hat sich ne geile Ische klar gemacht und dir auch schon Fotos geschickt, damit du total rasend vor Eifersucht bist.
Die Fotos- die du natürlich nicht weiter senden darfst- musst du sofort deinem sexy Kumpel ♥ schicken und fragen was er von der kleinen Drecksschlampe hält und vielleicht noch etwas über ihre Zinkennase zu lästern.
Statt anzunehmen, lehnt dieser ab mit den Worten er sei jetzt weg…
Na toll denkst du dir und du sitzt da jetzt mit den Fotos und keiner mag drüber lästern.
So:
-Tag versaut
-Immer noch nicht entschieden wie die Zähne geputzt werden sollen
-Es wurde an deinem Ego gekratzt
-Keiner hat mit dir gelästert


Hallo. Das ist ja mal wohl eine Dreistigkeit, man hört sich die ganze Scheiße an die der den ganzen Tag von sich gibt und dann sowas…
Typen.
Die wollen nur bemitleidet werden und scheren sich einen Scheissdreck um uns Weiber.
Wir sind die jenigen die bemitleidet werden müssen, weil wir nur Idioten als Kumpels haben und nur in Wichsers verknallt sind.
Danke für die Aufmerksamkeit.
22.4.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de