bulletin
männliche und weibliche freund(innen)

Es ist doch so, wenn du deiner Freundin irgendetwas erzählst landet es später bei der gesamten schule. oder du fängst gerade an etwas zu erzählen als sie dich mittem im satz unterbricht um von ihrem neuen nagelstudio zu erzählen.
sie hören dir einfach nicht zu oder sagen es weiter obwohl sie dir gestern noch hoch und heilig versprochen haben niemand würde es erfahren.. es nervt ehrlich gesagt. man nimmt sich zeit für IHRE probleme aber man selbst is gearscht.
jetzt kommt der "kumpel". du setzt dich hin und fängst an ihm zu erzählen. und er hört dir zu. er sitzt da einfach schaut dich an und hört dir zu.
und wenn du fertig bist sagt er ein paar tröstende worte und nimmt dich vielleicht in den arm. und ich weiß er wird es niemandem erzählen. wem auch? seine kumpels wird das wenig interessieren. das einzige was er tun kann ist vielleicht prollen: mit der und der bin cih gaaanz dicke! aber das ist ya nun nichts schlimmes. und das schöne ist er weiß ich werde ihm auch zuhören. es ist ein schönes gefühl.
vielleicht sind jungs ja doch die besseren mädchen
26.7.06 11:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco / Website (26.7.06 12:18)
o.O aw wie recht du doch hast o.O


LiNää / Website (15.9.06 15:59)
ha. der eintrag gefällt mir..
des is genau son ding; wieso ich kana freund.innen. ham will ^^
echt toll <3

Lg; LiNää


K.llerteddy / Website (11.1.07 21:41)
jungs sind nicht die besseren mädchen. nur diese kumpels sind es. udn das sind vieeleicht 0,3% auf erden, die diese fähigkeit überhaupt besitzen...

SMiLE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de